Hallo Motorsportfans! Auf dieser Seite könnt ihr (mal mehr oder weniger) aktuelle Bilder und Infos vom Renngeschehen mit Beteiligung des MSC-Dreiburgenland in der jeweiligen Saison erfahren!   



Raffael Sulzinger erfolgreich mit dem Fiesta R2 unterwegs. Hier der Pressebericht:



Auf der 3-Städte-Rallye war Raffael mit einem Ford Fiesta R5 unterwegs. Das irre Sportgerät machte sicher viel Spaß, doch auch der Druck bei eine so teuren Fahrzeug ist sicher imens groß.....! Die Leistung ist deshalb nochmals um so höher zu bewerten! Raffael belegte in der Gesamtwertung bei diesem Lauf zur Deutschen Rallye-Meisterschaft einen hervorragenden 7. Gesamtrang! Wir gratulieren unserem Vereinsmitglied und Aushängeschild! Der ausführliche Bericht ist  h i e r   nachzulesen - mit sehr schönen Fotos!!!! Auch von der Lausitz-Rallye, auf der er mit seinem R2 aktiv war, wird hierin berichtet.