Lassen wir uns mal überraschen, wer 2017 für den MSC-Dreiburgenland an den Start gehen wird!! Wir wünschen allen Aktiven viel Erfolg und ein schadenfreies Jahr!!

 Der MSC-Dreiburgenland freut sich, dass wieder 2 junge Burschen mit Tatendrang im Slalomsport aktiv sind. Es sind dies Christoph Tuchek auf seinem VW Polo und Christian Sterner auf einem Ford Fiesta ST. Vom Kartsport letztes Jahr direk zum Automobilsport gewechselt - genau das ist das Ziel jedes Motorsportclubs! Wir wünschen den beiden viel Erfolg und ein unfallfreies Jahr!
Christoph Tuchek beim MSC-DBL-Slalom 2017  

Auch unser alter Haudegen Reinhard Sulzinger startet wie gehabt auf seinem Ford Escort und fährt auch 2017 schon wieder beachtliche Ergebnisse ein! Hier geht´ zu einem netten Bericht mit Foto.

Unser Aushängeschild Raffael Sulzinger fährt 2017 nur ausgewählte Rallyes, da er sich gerade beruflich verändert hat. Hier geht´s ebenfalls zu einem Bericht mit Foto.